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Fragen und Antworten

F?

Wie kann ich bestellen?

A.

Alle unsere Sträuße finden Sie in unserem Onlineshop, wo Sie jederzeit bestellen können. Wir nehmen aber auch gerne telefonisch (+49 (0) 89 95 488 467) oder per E-Mail (olga@veggieflora.de) Bestellungen entgegen.

F?

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

A.

Ja, Sie können Ihre Bestellung bis 18 Uhr vor dem Liefertag per E-Mail an storno@veggieflora.de stornieren oder ändern. Über Gründe zur Stornierung würden wir uns sehr freuen.

F?

Was kostet die Lieferung?

A.

Wir bieten verschiedenste Versandmöglichkeiten. Sie können Ihr Bouquet gerne selbst und kostenfrei nach Absprache entweder im Restaurant "Solo Italia" in der Bergstr. 5, 81539 oder im Olympiadorf im "R-Mark't" im Helene Mayer-Ring 7A, 80809 in München nach Vereinbarung abholen. Ansonsten betragen die Kosten der persönlichen Lieferung inkl. Verpackung innerhalb von München 6,90 EUR netto .

Deutschlandweite Express-Versandkosten betragen 12,90 EUR netto, die Versandkosten für den normalen Versand betragen 5,90 EUR Netto, für eine Samstagszustellung betragen die Versandkosten 23,90 EUR netto.

Beachten Sie bitte unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.

F?

Was passiert, wenn ich bei der Zulieferung nicht zuhause bin?

A.

Falls wir Sie bei der Zulieferung Ihres Straußes nicht erreichen, versuchen wir Ihren Strauß bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Dabei geben wir Ihrem Nachbarn nützliche Tipps, wie Ihr Bouquet behandelt werden sollte. Für die Verpackung und Behandlung können wir ab diesem Zeitpunkt jedoch keine Verantwortung mehr tragen.
Da auch die Abgabe bei einem Nachbarn nicht immer möglich ist, versuchen wir Sie telefonisch zu erreichen. Sollten wir Sie nicht erreichen, müssen wir die Ware wieder mitnehmen. Wenn Sie uns zurückrufen, geben wir unser Bestes, um Ihre Bestellung noch zu Ihnen bekommen. Da es sich bei der Ware um Lebensmittel handelt, können Sie den Strauß bis spätestens am nächsten Tag selber abholen. Eine erneute Zustellung am zweiten Tag ist leider nicht mehr möglich.

F?

Wie lange bleibt ein Obst- und Gemüsestrauß frisch?

A.

Unsere Sträuße werden aus frischsten Zutaten auf Bestellung beschafft und handgefertigt sodass sie der WOW-Effekt beim Empfänger garantiert ist. Durch die Verarbeitung der Produkte reduziert sich die Haltbarkeit jedoch. Je nach Zutaten kann ein Gemüsestrauß bis zu 4 Tage bei Raumtemperatur (bis 22 °C) und im Schatten frisch stehen. Ein Obststrauß kann bis zu 3 Tage frisch bleiben. Ein BierStrauß hält eine Woche lang. Ein Chilistrauß steht sicher mehr als eine Woche lang (außer der Granatapfel -  3 Tage). Jedoch empfehlen wir Ihnen, das am Strauß angehängte Mindesthaltbarkeitsdatum zu beachten. Gut gekühlt wird ein Strauß auf jeden Fall länger frisch bleiben.

 

 

F?

Welches Obst/Gemüse ist in meinem Strauß eingesetzt?

A.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Sträuße aus regionalem Obst und Gemüse hergestellt werden, daher benutzen wird nur das frischste Obst und Gemüse von vor Ort geprüften Großhändlern und landwirtschaftlichen Betrieben.

F?

Wird das Obst wie auf dem Bild angeschnitten?

A.

Ja, das machen wir und zwar, sehen die tatsächlichen Sträuße genauso oder sogar besser aus als auf unseren Fotos. Durch eine bestimmte Verpackungstechnik mit Frischhaltefolien schonen und schützen wir das Obst was für das Auge fast nicht sichtbar ist. Zusätzlich, wird das Verbrauchsdatum durch diese Technik nicht beeinflusst.

F?

Wie wird ein Strauß verpackt?

A.

Der Strauß ist lebensmitteltauglich verpackt und für die Lieferung mit einer durchsichtigen Folie geschützt. Jede angeschnittene Obst oder Gemüse wird extra in einer Frischhalte-Folie eingewickelt.
Die Verpackung kann sich von der auf dem Bild aufgezeichneten Darstellung unterscheiden, was das Design oder den Wert nicht mindert.

F?

Wie sicher ist das Bezahlen bei Veggie Flora?

A.

Der Schutz Ihrer Daten bei der Nutzung unserer Website ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund setzen wir modernste Sicherheitsmechanismen ein, um alle Ihre persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. Die Übertragung von persönlichen Daten beim Zahlvorgang ist per SSL-Zertifikat extra gesichert. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

F?

Kann ich einen Brautstrauß aus Gemüse oder Obst bestellen?

A.

Ja, natürlich helfen wir Ihnen gern, beraten Sie und bereichern Ihren unvergesslichen Tag mit einem exklusiven und besonderen Strauß. Darüberhinaus kreieren wir auch Tischdekorationen oder andere Hochzeitsideen aus Obst und Gemüse, ein WOW-Effekt für Ihre Gäste ist garantiert.

Von ganzem Herzen möchten wir Ihnen auch unseren vertrauten Hochzeitsplanner alicedesign4you.de empfehlen. Sie veranstalten schöne und unvergessliche Hochzeiten.

F?

Kann ich einen individuellen Strauß bestellen?

A.

Ja, wir fertigen auch individuelle Sträuße ganz nach Ihren Wünschen an.
In unserem Shop finden Sie verschiedene Varianten von Sträußen und deren Verpackung. Wenn Sie allerdings einen Sonderwunsch haben, besprechen wir dieses gern mit Ihnen. Sie können uns über unser Kontaktformular sowie über E-Mail olga@veggieflora.de schreiben oder telefonisch unter +49 (0) 89 95 488 467 direkt erreichen.