Erfahrungen von Lifestylefoodtraveler mit 2 unseren Kreationen :)


...habe ich das “Wagners” rund um Cornelius heute mit einer sehr originellen Idee überraschst ? einen Gemüsestrauss von VeggieFlora. Die Auswahl ist so variantenreich, vielfältig und vor allem farblich ansprechend, dass es gar nicht so einfach war den „Besten“ auszuwählen ? “Bright mind” wurde es schlussendlich, da mich die Zutaten an Gerichte des Wagners erinnert haben - wer weist, vielleicht wird dieser Strauss schon bald zu einem Tagesmenü verarbeitet ?? Ich persönlich finde diese Geschenkidee phänomenal, gerade aus dem Grund, weil in der heutigen Zeit immer mehr Menschen bewusst auf die Ernährung und Ihren Lebensstil achten und so ist frische garantiert ????

Very little is needed to make a happy life; it is all within yourself, in your way of thinking @thegoodquote ? Heute Mittag habe ich den tollen Gemüsestrauss von VeggieFlora verkocht, ich habe daraus ein Teigwaren-Gericht gezaubert - Brokkoli, Tomaten, gelber Paprika und Zwiebel waren die Zutaten vom Strauss, dazu kamen Teigwaren, Gewürze, Olivenöl und bisschen Tomatenmark für eine cremige Sauce - ein Traum! ??

...Eine wunderschön verpackte Box mit Macarons - jeder der diese Naschereien kennt, weiss, dass sie süchtig machen ? - toll kombiniert mit verschieden farbigen Rosenköpfen - sehr sehr originell ?bereits jetzt freue ich mich auf den morgigen Kaffee mit diesen Leckereien ??? Falls ihr für euren Liebsten auch noch was sucht, lasst euch doch von den vielfältigen Ideen von VeggieFlora inspirieren ? einen tollen Abend euch allen.

Großartig! Vielen lieben Dank Lifestylefoodtraveler! Es hat uns sehr gefreut Dir eine große Freude zu schenken.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben